WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Günstiges Jahres-Abo:
Disney+ lockt zum Start mit Kampfpreis

Der hauseigene Streaming-Dienst des Disney-Konzerns steht hierzulande in den Startlöchern: Einen Monat vor dem Launch in Deutschland können sich Fans jetzt ein rabattiertes Jahres-Abo sichern.

Text: Alessa Kästner

24. Februar 2020

Disney+ startet am 24. März in Deutschland.
Disney+ startet am 24. März in Deutschland.

Foto: The Walt Disney Company GSA

Disney+ startet am 24. März in Deutschland. In den USA, Kanada und den Niederlanden ist der Streaming-Service bereits seit November vergangenen Jahres verfügbar und kann dort mittlerweile mehr als 28 Millionen Nutzer verzeichnen. Um nun auch den deutschen Fans das Angebot kurz vor dem Release schmackhaft zu machen, wirbt Disney mit einem rabattierten Frühbucher-Jahres-Abo für 59,99 Euro, das bis zum 23. März 2020 erhältlich ist. Das reguläre Disney+-Jahres-Abo kostet 69,99 Euro.

Disney macht Streaming-Marktführer Netflix Druck

Mit dem Angebot will Disney vor allem dem Streaming-Marktführer Netflix ordentlich Druck machen - und das nicht nur über den Preis, sondern auch über den verfügbaren Content: Laut dem Hollywood-Giganten sollen zum Start neben den Eigenproduktionen auch Filme, Serien und Dokumentation von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie 25 exklusive Disney+ Originals verfügbar sein, darunter "The Mandalorian" oder "High School Musical – Die Serie". Abonnenten können die Inhalte auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten konsumieren, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs.


Mehr zum Thema:

Streaming Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Großraum Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.