WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Dita von Teese macht Lust auf Wonderbra

Kommende Woche kommt die"Wonderbra by Dita von Teese"-Linie von BH-Hersteller Wonderbra in den Handel. Kein Wunder, dass die multimediale Marketingmaschinerie auf Hochtouren läuft. Einen Spot gibt es auch schon.

Text: W&V Redaktion

17. September 2008

Ab dem 23. September ist die "Wonderbra by Dita von Teese"-Linie von BH-Hersteller Wonderbra zumindest schon in Großbritannien im Handel erhältlich. Kein Wunder also, dass die Marketingmaschinerie des Unternehmens zu ihrem Höhepunkt aufläuft.
Waren im Sommer bereits die ersten Wonderbra-Fotos mit dem Edel-Erotikstar zu sehen, so ist ab sofort im Netz ein über zwei Minuten langer Werbeclip präsent, der Dita von Teese als Testimonial und neues Gesicht von Wonderbra in Szene setzt.

Daneben hat die Ex-Frau von Skandalsänger Marylin Manson, die sich gerne als Model und Stripperin im Stile der 40er Jahre initiiert, eine eigenen Kollektion erworfen, die es in limitierter Stückzahl geben soll. Die Kollektion besteht aus den drei Ranges "Multi-Teese", "Spot-Teese" und "Satin-Teese". Die Unterwäsche trägt sie in dem Spot.
Darin spielt sie eine Wissenschaftlerin, die das Wonderbra-Gen entdeckt und daraufhin von der grauen Maus zur sexy Supwe-Woman mutiert. Daher der Titel des Commercials: "Science of Sexy".
Passend zum Spot entwickelte Wonderbra mit www.sexysciencebydita.com einen Online-Auftritt, der die Unterwäsche in Szene setzt. "Ich bin sehr stolz auf die Wäsche, die wir für Wonderbra kreiert haben", sagt sie der Frauenzeitschrift "Marie Claire". "Denn die Kollektion hat alle die wunderschönen Details, um sie sexy, sinnlich und glamourös zu machen. Außerdem passt sie perfekt und kann unter der täglich Kleidung getragen werden."


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.