
Dita von Teese macht Lust auf Wonderbra
Kommende Woche kommt die"Wonderbra by Dita von Teese"-Linie von BH-Hersteller Wonderbra in den Handel. Kein Wunder, dass die multimediale Marketingmaschinerie auf Hochtouren läuft. Einen Spot gibt es auch schon.
Ab dem 23. September ist die "Wonderbra by Dita von Teese"-Linie von BH-Hersteller Wonderbra zumindest schon in Großbritannien im Handel erhältlich. Kein Wunder also, dass die Marketingmaschinerie des Unternehmens zu ihrem Höhepunkt aufläuft.
Waren im Sommer bereits die ersten Wonderbra-Fotos mit dem Edel-Erotikstar zu sehen, so ist ab sofort im Netz ein über zwei Minuten langer Werbeclip präsent, der Dita von Teese als Testimonial und neues Gesicht von Wonderbra in Szene setzt.
Daneben hat die Ex-Frau von Skandalsänger Marylin Manson, die sich gerne als Model und Stripperin im Stile der 40er Jahre initiiert, eine eigenen Kollektion erworfen, die es in limitierter Stückzahl geben soll. Die Kollektion besteht aus den drei Ranges "Multi-Teese", "Spot-Teese" und "Satin-Teese". Die Unterwäsche trägt sie in dem Spot.
Darin spielt sie eine Wissenschaftlerin, die das Wonderbra-Gen entdeckt und daraufhin von der grauen Maus zur sexy Supwe-Woman mutiert. Daher der Titel des Commercials: "Science of Sexy".
Passend zum Spot entwickelte Wonderbra mit www.sexysciencebydita.com einen Online-Auftritt, der die Unterwäsche in Szene setzt. "Ich bin sehr stolz auf die Wäsche, die wir für Wonderbra kreiert haben", sagt sie der Frauenzeitschrift "Marie Claire". "Denn die Kollektion hat alle die wunderschönen Details, um sie sexy, sinnlich und glamourös zu machen. Außerdem passt sie perfekt und kann unter der täglich Kleidung getragen werden."