WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

„Judith's“ Favorites:
Dm: Judith Williams launcht exklusive Make-up-Serie

Dm sichert sich die nächste Produktlinie eines Stars: Judith Williams hat eine Make-up-Marke für die Drogerie entworfen. Die Verpackung kommt von Zeichen & Wunder.

Text: Verena Gründel

5. April 2019

Judith's Favorites heißt die neue Produktserie bei dm.
Judith's Favorites heißt die neue Produktserie bei dm.

Foto: Zeichen & Wunder

Judith Williams lüftet die Geheimtipps ihrer Schönheit exklusiv für dm-Kundinnen. Der Drogeriehändler hat die Homeshopping-Moderatorin zu einer weiteren Produktlinie verpflichtet. Ihre eigene Pflegelinie verkauft sie bereits bei dm. Jetzt kommt eine dekorative Kosmetiklinie hinzu. 

„Judith's“ Favorites! heißt sie und umfasst gut 20 Produkte wie Mascara, Puder und Lippenstift, die speziell auf Frauen im Alter von 35 Jahren aufwärts abgestimmt sind und eine zusätzliche Pflegekomponente beinhalten sollen. Es gibt sie in allen 2.400 dm-Filialen in Deutschland und Österreich. 

Das Packaging Design hat die Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, die auch die Verpackungen der Pflegelinie gestaltet habt. Der Höhle-der-Löwen-Jurorin wollte den Produkten eine persönliche Note geben. Deshalb wird ihr Vorname zum Label jedes Produkts. Sie nennen sich zum Beispiel "Judith's Mascara". Der geschwungene Schriftzug und die handschriftliche Signatur als Eyecatcher sollen die persönliche Ansprache betonen. 

Dm verkauft außerdem untere anderem Produktserien von Stars wie Stefanie Giesinger, Lukas Podolski und Vanessa Mai. So sehen die Verpackungen der neuen Make-up-Serie von Judith Williams aus:

Judith Williams Make-up-Linie bei dm

Das Packaging der neuen Judith-Williams-Produkte von dm sind minimalistisch gehalten und tragen den Schriftzug „Judith's“ in kupferfarbener Heißfolien-Veredelung.

Foto: Zeichen & Wunder


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.