
Dmax startet neue Kampagne
Ab sofort schickt der TV-Sender Dmax seine neue Werbekampagne auf Sendung. Mit Schauspieler Jürgen Vogel als Testimonial startet der Sender seine Frühjahrs-Werbekampagne "Dmax. Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer".
Ab sofort schickt der TV-Sender Dmax seine neue Werbekampagne auf Sendung. Mit Schauspieler Jürgen Vogel als Testimonial startet der Sender seine Frühjahrs-Werbekampagne "Dmax. Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer". Neben Außenwerbung umfasst die Kampagne Anzeigenmotive in Zeitschriften, Bandenwerbung bei Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einen Spot, der in über 2000 Kinosälen, auf Dmax und weiteren Sendern zu sehen ist.
In einer groß angelegten Kooperation mit dem Männermagazin "Maxim" gibt es eine Harley Davidson zu gewinnen. In der Fitnessclub-Kette "Fitness Company" hat sich die Kampagne in männertypischen Nischen eingenistet: in den Männerumkleiden und -duschen. Abgerundet wird die Kampagne durch Below-the-Line-Maßnahmen und Guerilla-Aktionen.
Die Werbeagentur Jung von Matt/Alster, zeichnet für die Kreation der Kampagne verantwortlich.