Dolce Gusto bereitet sich auf Weihnachten vor
Zum Weihnachtsgeschäft startete Publicis eine Kampagne für Nescafé Dolce Gusto. Der neue Spot läuft ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert Nescafé Dolce Gusto seine Kaffeekapselmaschinen in einem neuen TV-Spot. Publicis Conseil Paris und Publicis Frankfurt entwickelten die Kampagnenidee. Der neue Spot läuft ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern. Parallel wird die Kampagne in Deutschland mit Onlinemaßnahmen flankiert.
Bei Publicis Frankfurt zeichneten in der Kreation Volker Schrader, Diana Sukopp, Milos Lukic und Tim Böhm sowie in der Beratung Andreas Cordt und Christian Emme verantwortlich. In der FFF agierte Jan Leister. Den Spot produzierte Stink Paris; Regie führte Arno Salters. Media-Agentur ist Optimedia, Frankfurt, Online-Agentur ist Cocomore. Die Verantwortung auf Kundenseite liegt bei Yves Küng, Geschäftsführer Nestlé Kaffee & Schokoladen, Sarah Huber, Business Unit Manager Nescafé Dolce Gusto, und Emilie von Hermann, Senior Brand Manager Nescafé Dolce Gusto.