WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Fischer-Appelt-Tochter:
Dominik Exposito wird CEO von Fork Unstable Media

Dominik Exposito führt künftig als Nachfolger von Franziska von Lewinski die Digitalagentur Fork Unstable Media. Ob er wie seine Vorgängerin in den Fischer-Appelt-Vorstand aufrücken wird, ist noch nicht klar.

Text: Markus Weber

4. Januar 2021

Dominik Exposito
Dominik Exposito

Foto: Fischer-Appelt/Björn Buddenbohm

Franziska von Lewinski hatte die Agentur im vergangenen Mai nach sechs Jahren an der Spitze verlassen. Erst jetzt gibt es einen Nachfolger für sie: Fischer-Appelt holt Dominik Exposito, zuletzt Geschäftsführer bei der PIA Group (und davor bei der UDG United Digital Group) als CEO für seine Digitalagentur-Tochter Fork Unstable Media an Bord. Ob er wie seine Vorgängerin auch in den Fischer-Appelt-Vorstand aufrücken wird, ist derzeit noch nicht klar.

Vom neuen Jahr an führt der 36-jährige Exposito die Geschäfte bei Fork Unstable Media zusammen mit dem bisherigen Kreativgeschäftsführer Roman Hilmer. Exposito soll unter anderem das Angebotsportfolio der Agentur in Richtung Web- und E-Commerce-Plattformen, internationale Kampagnen und Erlebnisse im digitalen Raum ausweiten. Außerdem wird er verantwortlich sein für das Thema Marketing-Automatisierung innerhalb der Fischer-Appelt-Gruppe (was durchaus für eine Vorstands-Nominierung sprechen würde).

"Unser gemeinsames Ziel wird es sein, das Kerngeschäft weiter auszubauen, zum Beispiel im Bereich digitaler Brand Experiences und Kampagnen", sagt Exposito. "Wir wollen die dahinterliegenden Systeme - Stichwort Martech - noch mehr nutzen als bisher."

Bernhard Fischer-Appelt spricht von einem strategischen Schritt beim Ausbau des Digitalgeschäfts der Gruppe: "Mit Dominiks umfassender Erfahrung und Fachkompetenz ergänzen wir das hervorragende Team bei Fork ideal und leiten den nächsten Schritt ein."


Mehr zum Thema:

Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


16.08.2022 | TERRITORY GmbH | Gütersloh (Home-Office möglich) Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing
TERRITORY GmbH Logo
16.08.2022 | Ledlenser GmbH & Co. KG | Solingen Jr. Project Marketing Manager (m/w/d)
Ledlenser GmbH & Co. KG Logo
11.08.2022 | Volksbank Stuttgart eG | Stuttgart Online Marketing Manager (m/w/d)
Volksbank Stuttgart eG Logo
09.08.2022 | RITTAL GmbH & Co. KG | Herborn Marketingmanager (m/w/d)
RITTAL GmbH & Co. KG Logo
09.08.2022 | simplicity networks GmbH | Hamburg Junior PR Manager_OPUS_Hamburg (m_w_d)
simplicity networks GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.