WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien:
Doppeltes Stühlerücken bei Bauer Advertising

Der Vermarkter der Bauer Media Group ordnet zwei Marketing-Bereiche neu. Michael Linke und Claudia Blumenberg führen künftig die Bereiche Heathcare und Best Age beziehungsweise Food & Living und Woman.    

Text: Stefan Schasche

14. Mai 2020

Neu bei Bauer Advertising: Claudia Blumenberg und Michael Linke.
Neu bei Bauer Advertising: Claudia Blumenberg und Michael Linke.

Foto: Bauer Advertising

Bauer Advertising stellt sich gleich doppelt neu auf. Michael Linke, der bislang beim Zeitverlag als Director Sales für die Bereiche Mobilität & Logistik, Pharma & Chemie, Telekommunikation und Media Technologie des Zeit-Portfolios tätig war, übernimmt beim Bauer-Vermarkter ab dem 1. Juni als neuer Head of Healthcare und Best Age-Magazine die Verantwortung für diverse Mediamarken. Zu seinem Arbeitsfeld gehören unter anderem Titel wie Neue Post, Das neue Blatt, Freizeitwoche, Good Health oder Pflege & Familie. Linke folgt auf Thomas Schmidt, der sich nach 40 Jahren bei der Bauer Media Group in die Selbstständigkeit verabschiedet, Bauer künftig aber beratend weiter zur Seite stehen wird.    

Neue Head of Food & Living und Women 

Seit 1. Mai ist Claudia Blumenberg bereits als Head of Food & Living und Women bei Bauer Advertising aktiv. Sie übernimmt die Nachfolge von Martina Schönherr, die das Unternehmen zum 1. Juli dieses Jahres verlassen wird. Blumenberg, die bereits seit einem guten Jahr bei Bauer Advertising beschäftigt ist, wird für Zeitschriften wie Tina, Bella, Laura, Kochen&Geniessen, Wohnidee oder Laura Wohnen Kreativ verantwortlich sein. Zuvor hatte sie die Position der Head of Women und Deputy Head of Healthcare inne. "In unseren Marketing-Teams vereinen wir Branchen-Knowhow und Zielgruppenexpertisen unserer Medienmarken. Dadurch nutzen wir Synergien in der Entwicklung individueller Multi-Channel-Lösungen für unsere Kunden. Wir freuen uns, dass wir mit Michael Linke und Claudia Blumenberg zwei ausgewiesene Vermarktungsexperten für das Team von Bauer Advertising gewinnen konnten", sagt Ilona Kelemen-Rehm, Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Bauer Advertising.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


12.08.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach Head of Marketing Communication (m/w/d)
Thomann GmbH Logo
09.08.2022 | VDI-Wissensforum GmbH | Düsseldorf Marketing Manager*in (m/w/d)
VDI-Wissensforum GmbH Logo
09.08.2022 | Tackenberg Handelsges. mbH | Winsen (Luhe) Online Marketing Manager*in - SEA und SEO (m/w/d)
Tackenberg Handelsges. mbH Logo
09.08.2022 | TOMRA Sorting GmbH | Mülheim-Kärlich Marketing Project Coordinator - Public Affairs (m/f/d)
TOMRA Sorting GmbH Logo
08.08.2022 | Livingstone Partners GmbH | Düsseldorf International Marketing Manager Europe (m/w/d), Mergers & Acqusition (M&A)
Livingstone Partners GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.