So verbreitete Sixt ein Motiv, das sich über das Hin und Her in der Brexit-Frage belustigte. Zu recht: Die Situation war auch zu komisch.

Rein oder Raus?

Dann aber gab es Neuwahlen; das Ergebnis ist bekannt. Der Brexit wird der Autovermietung fehlen. Ob sie sich aus dem Markt UK verabschiedet, wie ein Sixt-Follower fordert? Eher nicht.

Dafür bieten die Briten bei den Verhandlungen über das anstehende Freihandelsabkommen mit der EU sicher weiteren Stoff zum Kopfschütteln. Langweilig wird Jung von Matt bestimmt nicht.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.