
Du darfst fährt mit dem Taxi zur Berlinale
Mit einem neuen 30-Sekünder macht Unilver auf neue Du-darfst-Produkte aufmerksam - im TV als auch bei der Berlinale.
Der Spot wirbt für die beiden neuen Produkte Du Darfst Kochen mit Finesse und Du darfst Frischkäse Sauce Idee. Die Kreation stammt aus der Feder von Ogilvy & Mather, Düsseldorf, für die Produktion zeichnet E&P Commercials, Hamburg, veranwortlich. Regie führte Ben Hartenstein. Zu sehen ist der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern.
Außerdem läuft er noch bis 17. Februar von 8 Uhr bis 24 Uhr bei der 58. Berlinale auf zwei großen Outdoor-LED-Screens direkt neben dem Roten Teppich am Potsdamer Platz sowie am Alexanderplatz. 1,8 Millionen Kontakte will Unilver so generieren. Eine Printkampagne sowie umfassende Online-Aktivitäten runden die Kampagne ab.