
Dunhill lässt Frösche aus CLP-Vitrinen hüpfen
Ein Frosch springt aus einer CLP-Vitrine, ein Pinguin kommt mit Winterjacke und ein Adler trägt eine Lesebrille - Mit diesen außergewöhnlichen Kombinationen unter dem Motto “Perfektion braucht keine Extras“ wirbt die Tabakfirma British American Tobacco für die Zigarettenmarke Dunhill und deren Tabak ohne Zusätze.
Ein Frosch springt aus einer CLP-Vitrine, ein Pinguin kommt mit Winterjacke und ein Adler trägt eine Lesebrille - Mit diesen außergewöhnlichen Kombinationen unter dem Motto “Perfektion braucht keine Extras“ wirbt die Tabakfirma British American Tobacco für die Zigarettenmarke Dunhill und deren Tabak ohne Zusätze.
Um die Botschaft effektvoll zu transportieren, realisiert die Wall AG in Zusammenarbeit mit der Agentur Grey in den Städten Berlin und Düsseldorf in KW 16 und 19 eine abwechslungsreiche Variante der klassischen CLP-Kampagne: An jeweils fünf innerstädtischen Standorten wächst aus der CLP-Vitrine eine Sprungfeder heraus, auf der eine große Frosch-Figur platziert ist – bereit zum Absprung aus der Vitrine hinaus.