E.on vergibt an DDB
Details will das Unternehmen nicht preisgeben, wenn E.on auch bestätigt: "DDB in Düsseldorf hat den Pitch gewonnen."
Details will das Unternehmen nicht preisgeben, wenn E.on auch bestätigt: "DDB in Düsseldorf hat den Pitch gewonnen." Darüber hinaus bewahrt Josef Nelles, Bereichsleiter Kommunikation von E.on Energie in München, Stillschweigen. Auch der Gewinner DDB äußert sich zum Thema nicht.
Informationen zufolge, die der W&V-Schwestertitel Kontakter erhalten hat, hat sich das Düsseldorfer Büro der Agenturgruppe gegen The Gate, Düsseldorf, und die Zürcher Agentur Köder und Stolp durchgesetzt, die zuletzt die Olympiakampagne von E.on auf den Weg gebracht hatte.
E.on will offenbar mit einer Kampagne, die sowohl Image wie Produkte des Unternehmens in Szene setzt, um neue Kunden zu werben. Zum Einsatz kommen sollen mutmaßlich TV-Spots ebenso wie Anzeigen und Plakate.