WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Echtzeit bringt Tamaris ins Fernsehen

Die Schuhmarke Tamaris bewirbt nach ihrer groß angelegten Print-Kampagne nun auch im Fernsehen ihre Produkte. Idee, Konzeption und Umsetzung übernimmt die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit.

Text: Larissa Dausch

28. Juli 2009

Die Schuhmarke Tamaris bewirbt nach ihrer groß angelegten Print-Kampagne nun auch im Fernsehen ihre Produkte. Idee, Konzeption und Umsetzung übernimmt die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit, für die Mediaplanung zeichnet sich Crossmedia verantwortlich. Zu sehen sind die Spots auf allen relevanten Sendern wie RTL, Vox und ProSieben in zielgruppenaffinen Sendeumfeldern.
Verantwortlich auf Kundenseite sind Jens Beining, Mitglied der Geschäftsleitung, und Nico Gold, Gruppenleiter Marketing. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn aus der GF Kreation sowie Etatdirektorin Christiane Ambach die Verantwortung.


Mehr zum Thema:

Kampagne Archiv

Autor: Larissa Dausch

Aktuelle Stellenangebote

16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
12.05.2022 | HAWK - Fachhochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen | Hildesheim

Referent*in (m/w/d) für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

HAWK - Fachhochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen Logo
11.05.2022 | IFG Ingolstadt AöR | Ingolstadt

Marketing Manager digital Media & Partnerschaft (m/w/d)

IFG Ingolstadt AöR Logo
10.05.2022 | Körber AG | Hamburg

(Senior-) Social Media Manager (m/w/d)

Körber AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.