Echtzeit bringt Tamaris ins Fernsehen
Die Schuhmarke Tamaris bewirbt nach ihrer groß angelegten Print-Kampagne nun auch im Fernsehen ihre Produkte. Idee, Konzeption und Umsetzung übernimmt die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit.
Die Schuhmarke Tamaris bewirbt nach ihrer groß angelegten Print-Kampagne nun auch im Fernsehen ihre Produkte. Idee, Konzeption und Umsetzung übernimmt die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit, für die Mediaplanung zeichnet sich Crossmedia verantwortlich. Zu sehen sind die Spots auf allen relevanten Sendern wie RTL, Vox und ProSieben in zielgruppenaffinen Sendeumfeldern.
Verantwortlich auf Kundenseite sind Jens Beining, Mitglied der Geschäftsleitung, und Nico Gold, Gruppenleiter Marketing. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn aus der GF Kreation sowie Etatdirektorin Christiane Ambach die Verantwortung.