
Eckes Granini lässt den Fruchtiger zaubern
Eckes-Granini führt ein neues Produkt ein: die FruchtTiger Frucht Snacks in wiederverschließbaren Beuteln. Für die Kampagne zur Markteinführung zeichnet Heye Hamburg verantwortlich.
Eckes-Granini führt ein neues Produkt ein: die FruchtTiger Frucht Snacks in wiederverschließbaren Beuteln. Für die Kampagne zur Markteinführung zeichnet Heye Hamburg verantwortlich. Das Kinderprodukt bestehe zu 100 Prozent aus Früchten, die püriert sind, sagt der Hersteller. Die FruchtTiger Frucht Snacks kommen zudem ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Zuckerzusatz aus.
Im Mittelpunkt des neuen TV-Spots (Produktion: little green bag film production, Hamburg) steht der "FruchtTiger". Er zaubert den Hunger mit dem FruchtTiger Frucht Snack weg. Zielgruppenspezifische Anzeigen in Kinder- und Elternmedien unterstützen die Kampagne. Die Mediaplanung stammt von der HMS Group Vizeum, Wiesbaden.