
Economia gewinnt Schwartau-Etats
Die Hamburger Werbeagentur Economia hat zwei neue Aufträge von der Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA an Land gezogen. Nach Informationen des W&V-Schwestertitels "Kontakter" verantwortet die dem BBDO-Netzwerk angeschlossene Agentur die Kommunikation für die Marken Florentiner Zauber und Schwartau PurPur.
Die Hamburger Werbeagentur Economia hat zwei neue Aufträge von der Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA an Land gezogen. Nach Informationen des W&V-Schwestertitels "Kontakter" verantwortet die dem BBDO-Netzwerk angeschlossene Agentur die Kommunikation für die Marken Florentiner Zauber und Schwartau PurPur.
Bei PurPur handelt es sich um einen so genannten Fruchtsmoothie. Dabei werden ganze Früchte gemixt und mit Fruchtsäften kombiniert. Ein Smoothie (vom englischen Wort für "fein") zeichnet sich durch seine cremige Konsistenz aus. Schwartau PurPur gibt es in den Sorten Erdbeere-Apfel, Mango-Pfirsich und Himbeere-Apfel. Die zweite Marke, die Economia neu betreut, ist eine Teigmischung. Mit dem Florentiner Zauber soll man Kekse in rund fünf Minuten backen können.