Preisverleihung auf der OMR:
Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet
Ab sofort können Kampagnen für den Dialogmarketing-Preis eingereicht werden - mit einer Neuerung in diesem Jahr.
Hervorragendes Dialogmarketing ist kreativ und effizient: Es spricht den Verbraucher mit einer relevanten Botschaft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an und erhöht nachweislich den Wertbeitrag für das werbende Unternehmen. Ab sofort können Agenturen und deren Auftraggeber ihre besten Kampagnen für den Dialogmarketing Wettbewerb "Max Award" vom DDV, Deutschen Dialogmarketing Verband, einreichen. Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen.
Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen, wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.
Bis zum 31. Dezember gilt für alle Einreicher ein Early Bird. DDV-Mitglieder erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt in allen Einreichungsphasen. Die Gewinner werden am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival in Hamburg gefeiert.