
Elle bekommt ein neues Online-Gesicht
Hubert Burda Media hat seinem Fashionmagazin Elle einen neuen Internetauftritt verpasst. Ab sofort ist Elle.de mit erweiterten Features und einem neuen Design online.
Hubert Burda Media hat seinem Fashionmagazin Elle einen neuen Internetauftritt verpasst. Ab sofort ist Elle.de mit erweiterten Features und einem neuen Design online.
Stärker als bisher liegt der Themenschwerpunkt der Seite auf internationalen Designern und Labels. So werden Modelabels mit einem Kurzportrait, Designer-Biographien und ihren aktuellen Kollektionen vorgestellt. Eine große Rolle spielen Bewegtbilder: "Catwalk TV" zeigt die Highlights der Fashionshows von New York, London, Paris und Mailand. Unter der Rubrik VIP berichtet die Redaktion um Chefredakteurin Sabine Nedelchev von Events wie der Oscar-Verleihung sowie über Stars & Sternchen. Das Angebot wird durch Interviews und Bildergalerien ergänzt. Zudem gibt die virtuelle Stilexpertin Luna Belle wöchentlich Mode-, Beauty- und Stylingtipps.
Die technische Umsetzung der Website verantwortet Webix Solutions, Stuttgart. Vermarktet wird die Website von der Tomorrow Focus AG.