
Employer Branding-Award: Audi hat die beste Anzeige
Das internationale Marktforschungsinstitut trendence zeichnete in Frankfurt am Main die Unternehmen Audi, Deloitte und Bosch mit dem "Employer Branding Award 2009" für die Umsetzung der "Besten Karriere-Anzeige" aus.
Das internationale Marktforschungsinstitut trendence zeichnete in Frankfurt am Main die Unternehmen Audi, Deloitte und Bosch mit dem "Employer Branding Award 2009" für die Umsetzung der "Besten Karriere-Anzeige" aus. Insgesamt vergibt die durch ihre Hochschulrankings bekannt gewordene Employer-Branding-Beratung diesen Preis jährlich in fünf verschiedene Kategorien.
Unter den Preisträgern finden sich vor allem Automobilhersteller und Unternehmensberatungen. Doch auch Evonik, Google, Microsoft oder Aldi Süd stehen auf der Gewinnerliste. Sie haben sich mit ihrem Hochschulmarketing, der Gestaltung von Karrierewebsites, dem Auftritt auf Karrieremessen oder dem Wandel ihrer jeweiligen Arbeitgebermarken qualifiziert und behaupten sich erfolgreich im "War for Talents".
Die Basis der Nominierung ist das jährlich erscheinende "Deutsche Absloventenbarometer". Die Entscheidung fällte eine Fachjury von Hochschulprofessoren und Unternehmenspraktikern. Medienpartner des "Employer Branding Awards" sowie der Preisverleihung ist W&V.
Hier die Preisträger aller fünf Kategorien: