Erfrischende Autofahrt im Spot des Tages
Wrigley stellt im neuen TV-Spot die neue Sorte Waldfrucht seines Kaugummis Extra Professional Mints vor. In unserem heutigen Spot des Tages fühlt sich ein Mann wegen seines Mundgeruchs nicht wohl. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, dieses schlechte Gefühl loszuwerden und kommt auf dumme Ideen.
Wrigley stellt in einem neuen TV-Spot die neue Sorte Waldfrucht seines Kaugummis Extra Professional Mints vor. In unserem heutigen Spot des Tages fühlt sich ein Mann wegen seines Mundgeruchs nicht wohl. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, dieses schlechte Gefühl loszuwerden und kommt auf dumme Ideen. Als er mit seinem Auto durch die Waschanlage fährt, versucht er, seinen Mund an den Bürsten der Anlage zu reinigen. Doch zum Glück gibt es die Mints von Wrigley, die mit Mikrogranulaten und Lamellen an der Unterseite Zunge und Mund reinigen – und das ganz ohne Waschanlage.
Die Idee für den komischen Werbespot stammt von der Kreativagentur BBDO Düsseldorf. Realisiert wurde der 20-Sekünder von den Münchner Filmemachern von E+P Commercial zusammen mit Regisseur Mark Tiedemann. Die Kreation lag bei Marie-Theres Schwingeler, Achim Metzdorf, Sebastian Steller und Susanne Twieg. Die Mediagantur Mediacom aus Düsseldorf sorgte für Schaltungen auf allen relevanten Privatsendern.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen täglich ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.