WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Erster Mann in Weight Watchers-Kampagne: Bei Koch Tim Raue hat "es klick gemacht"

Pünktlich zur Weihnachtsvöllerei startet der Diät-Club Weight Watchers zwei Kampagnen mit einem Mediaetat im zweistelligen Millionenbereich. Ab dem 26. Dezember sind insgesamt sechs Testimonials für Weight Watchers im Einsatz – in einer Online-Kampagne und TV-Spots.

Text: Uli Busch

23. Dezember 2011

Pünktlich zur Weihnachtsvöllerei startet der Diät-Club Weight Watchers zwei Kampagnen mit einem Mediaetat im zweistelligen Millionenbereich. Ab dem 26. Dezember sind insgesamt sechs Testimonials für Weight Watchers im Einsatz – in einer Online-Kampagne und TV-Spots.

Die Schauspielerin Christine Neubauer und die deutsche R&B-Sängerin Cassandra Steen sind für 2012 Markenbotschafterin im TV. Steen steuert auch den TV-Kampagnen-Song "Ich liebe das Leben“ bei, eine Neuinterpretation des Vicky-Leandros-Klassikers. Im Januar startet dann auch das neue Ernährungsprogramm ProPoints® Plan 2.0. Hierfür werben in der Online-Kampagne "Bei mir hat’s klick gemacht“ die Moderatorin Bärbel Schäfer, Sat.1-Gartenfee Andrea Göpel und Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke. Zudem wirbt als erster Mann der Koch Tim Raue für das Abnehmprogramm. Flankiert werden die Spots von Printanzeigen, Direct Marketing, Online- und POS-Aktivitäten, PR, Social Media und Events, wie etwa die großen Silvester-Party in Berlin, bei der Weight Watchers Hauptsponsor ist. Entwickelt wurde die 360-Grad-Kampagne von McCann Erickson Düsseldorf.


Mehr zum Thema:

Kampagne Archiv

Autor: Uli Busch

08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.