WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
Erster Markenauftritt für BSH Home Connect

Auf der IFA in Berlin ist die BSH-Marke Home Connect erstmals mit einem eigenständigen Auftritt präsent. Umgesetzt hat die Brand-Kampagne Dube. 

Text: Peter Hammer

10. August 2018

Für BSH ein wichtiges Thema: Home Connect, seit kurzem eine eigenständige Marke.
Für BSH ein wichtiges Thema: Home Connect, seit kurzem eine eigenständige Marke.

Foto: Dube

Auf der IFA in Berlin ist die BSH-Marke Home Connect erstmals mit einem eigenständigen Auftritt präsent. Umgesetzt hat die Brand-Kampagne Dube Visuelle Kommunikation aus München.

Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über eine App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um die intelligente Küche abgerufen werden.

2017 machte Home Connect mit neuem Webauftritt den ersten großen Schritt hin zur Marke (Agentur: Syzygy). Nun folgt der erste eigenständige kommunikative Auftritt. "Ziel des IFA-Auftritts ist, Aufmerksamkeit für die Plattform sowie ein erstes Bild der Marke Home Connect zu kreieren. Wir sind sehr zuversichtlich, dass uns das mit unserer 'Not yet.'-Kampagne gelingt", sagt Brand-Managerin Nadine Singh-Glinski.

Neben den sechs großen Print-Motiven (3x3 m) gibt es noch eine flankierende Social Media-Adaption. Zusätzlich ist das Produkt Home Connect (Plattform und App) auf entsprechenden Smart-Home-Ständen von Bosch und Siemens an den Geräten erlebbar.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


25.05.2022 | LaVita GmbH | Aschaffenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

LaVita GmbH Logo
25.05.2022 | St. Augustinus Gruppe | Neuss

Marketing Manager (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe Logo
24.05.2022 | Ebner Media Group | München

Sales Manager (m/w/d)

Ebner Media Group Logo
24.05.2022 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

(Junior) Social Media- und Online Redakteur*in (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Junior UI/ UX Designer (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.