
Esprit trommelt für Uhren und Schmuck
Das Weihnachtsgeschäft im Fachhandel wollen Esprit Jewel und Esprit Timewear mit einer breit angelegten Kampagne anheizen.
Das Weihnachtsgeschäft im Fachhandel wollen Esprit Jewel und Esprit Timewear mit einer breit angelegten Kampagne anheizen. Der Flight, der im November und Dezember dieses Jahres läuft, richtet sich an 25- bis 49-Jährige.
Die diversen Anzeigenmotive stammen von der Frankfurter Agentur Tausch & Tausch. Veröffentlicht werden sie in den Frauentiteln "Brigitte", "Freundin", "Cosmopolitan", "Myself", "Bild der Frau", "Glamour", "Laura" und "Gala". Um die Aufmerksamkeit der Männer wird in "Kicker", "Sport Bild", "Fit for Fun" und "Men's Health" gebuhlt. Für den Media-Part ist Dr. Pichutta, Wiesbaden, zuständig.