
FAZ sucht Erfolgsgeschichten
Die "Frankfurter Allgemeine" wendet sich an Leser, die über den "FAZ"-Stellenmarkt Karriere gemacht haben.
Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" initiiert neue Dialog-Plattformen. Zum einen mit den Lesern, die schon einmal über den Stellenmarkt der Zeitung "Karriere gemacht" haben. In einer Eigenanzeige in der Samtagsausgabe werden sie dazu aufgerufen, in den nächsten Tagen ihre Geschichten an erfolgsgeschichte@fazjob.net zu senden. Wer die interessanteste Story einreicht, hat Chancen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und "das Gesicht des FAZ-Stellenmarktes" zu werden.
Außerdem wird der Dialog mit Wirtschaftsgrößen forciert: die Frankfurter bitten für ihre Sonntagszeitung künftig "die Mächtigen des Geldes" zum Tischgespräch. Die Inhalte münden in die neue Rubrik "Lunch mit der Sonntagszeitung". Den Anfang der losen Serie machte gestern Alexander Dibelius, Deutschland Chef der Investment-Bank Goldman Sachs.