
FJR macht in Käse
Die Münchner Fahrnholz & Junghanns & Raetzel Werbeagentur (FJR) hat sich zwei Etats von Bel Deutschland mit Sitz in Taufkirchen gesichert. Die Münchner Kreativen entwerfen in Zukunft die Werbelinien für die Käsemarken Bonbel und Adler Edelcreme.
Die Münchner Fahrnholz & Junghanns & Raetzel Werbeagentur (FJR) hat sich zwei Etats von Bel Deutschland mit Sitz in Taufkirchen gesichert. Die Münchner Kreativen entwerfen in Zukunft die Werbelinien für die Käsemarken Bonbel und Adler Edelcreme. Das berichtet der W&V-Schwestertitel "Kontakter" in seiner aktuellen Print-Ausgabe.
Bel Deutschland verspricht sich von dieser Arbeit eine Schärfung des Markenprofils. In einem ersten Schritt wird FJR verschiedene Themen-Promotions für die beiden Brands realisieren. Das bedeutet: Künftig soll Bonbel verstärkt als fränzösische Marke in Erscheinung treten. Mit diesem Auftritt will Bel Deutschland die Käse-Konsumenten besonders emotional ansprechen. Die Werbung für Adler Edelcreme hebt vor allem das Engagement der Marke für verschiedene Naturschutzprojekte hervor. Mit dieser Fokussierung will das Unternehmen vor allem an einer Imageverbesserung für Adler Edelcreme beitragen.