
Fa setzt auf Gelée Royale
Mit zwei neuen Sorten erweitert Fa seinen Duschgel- und Badezusatz-Range.
Schwarzkopf & Henkel erweitert seine Marke Fa um zwei neue Düfte. Unter dem Namen "Mond Orchidee" und "Mandelblüte" stehen zwei Kreationen auf dem Markt, die beide den Inhaltsstoff Gelée Royale haben. Ab September sind Duschcreme, Cremebad und Cremeseife auf dem Markt erhältlich.
Eine umfangreiche TV-Kampagne soll die neuen Sorten bewerben. Außerdem starten PR- und PoS-Maßnahmen. DDB Düsseldorf zeichnet als Leadagentur für Fa für die Einführungskampagne verantwortlich. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht vor allem der Inhaltsstoff Gelée Royale, der bei trockener Haut ein angenehmeres Körpergefühl vermitteln soll. Mit den ausgefallenen Düften will das Unternehmen die Marke Fa verstärkt auf dem pflegenden Segment platzieren.