WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Fairrank startet neue Seminarreihe

Das Online-Marketing-Unternehmen Fairrank aus Köln freut sich mit Nikolaus Herbert einen von zehn zertifizierten Google AdWords-Trainern in Deutschland an Bord zu haben. Damit ist der Spezialist für Suchmaschinenwerbung und -optimierung nun auch offizieller Veranstalter der Google AdWords Seminare.

Text: Judith Stephan

7. Januar 2011

Das Online-Marketing-Unternehmen Fairrank aus Köln freut sich mit Nikolaus Herbert einen von zehn zertifizierten Google AdWords-Trainern in Deutschland an Bord zu haben. Damit ist der Spezialist für Suchmaschinenwerbung und -optimierung nun auch offizieller Veranstalter der Google AdWords Seminare.

Der renommierte Trainer Herbert ist bei Fairrank für den Bereich Webinare und Trainingsverantwortlich und erhielt kürzlich die begehrte Zertifizierung von Google. Die Online-Marketing-Spezialisten sind damit offizieller Veranstalter von insgesamt 24 Seminaren in Köln, Berlin, Hannover, Stuttgart und München. Start der Seminarreihe ist der 11. Januar 2011. In zwei aufeinander aufbauenden Seminaren, Basic und Professional, haben Unternehmen die Möglichkeit den Umgang mit Google AdWords zu erlernen, um ihr Budget im Anschluss effizient einzusetzen und selbstständig mit Google AdWords zu arbeiten.

Im Basic Seminar werden den Teilnehmern die Grundlagen, Funktionsweisen und Vorteile von Google AdWords-Anzeigen näher gebracht, die dann auch anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht werden. Dabei stehen vor allem erste Schritte wie das Einrichten eines Google AdWords-Kontos, das Erstellen und Steuern von Kampagnen oder Tipps und Tricks auf der Tagesordnung.

Für weitere tiefgreifende Einblicke über Google AdWords steht das AdWords Professional Seminar auf dem Plan. Dieses baut auf dem Basic Seminar auf und hilft bei der Optimierung bereits bestehender Kampagnen. Die Seminar-Inhalte sind absolut praxisorientiert und werden anhand der laufenden Kampagnen der Teilnehmer demonstriert. So kann man im Seminar gleichzeitig schon Tipps zur Optimierung der eigenen AdWords-Kampagnen sammeln.


Mehr zum Thema:

Google Archiv

Judith Stephan
Autor: Judith Stephan

Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren im Redaktionsmanagement der W&V. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie vor allem für die Bereiche Termin-, Budget- und Personalplanung sowie für Autoren und Fortbildung zuständig.


16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.