
Ferrero holt die Küsschen aus der Sommerpause
Die Ferrero Küsschen kommen mit einem himmlischen Regen und einem neuen Spot aus der Sommerpause.
Wie viele andere Pralinen von Ferrero macht auch Ferrero Küsschen eine Sommerpause - die ab sofort beendet ist. Der neue Einführungsspot steht darum ganz unter dem Motto: "Der Genuss ist zurück". Die von dem Regisseur David Hartley umgesetzte Geschichte erzählt, wie eine Gruppe von Freunden über einen plötzlichen Nussregen daran erinnert wird, dass man Ferrero Küsschen jetzt wieder frisch genießen kann.
"Unser Ziel war es, einen kreativen, aufmerksamkeitsstarken Spot on air zu schicken, ohne dabei den strategischen Grundgedanken 'Guten Freunden gibt man ein Küsschen' außer
Acht zu lassen," sagt Dominik Tiemann, Managing Director bei M&C Saatchi.
Ab sofort ist der TV-Spot "Nussregen" auf allen großen Privatsendern zu sehen. Im Anschluss wird dieser vom TV-Spot "Überraschungsbesuch" abgelöst, der bereits im vergangenen Jahr von M&C Saatchi entwickelt und umgesetzt wurde. Begleitet wird der klassische TV-Flight durch eine neuentwickelte Printkampagne in diversen Stadtmagazinen.