
FischerAppelt will das TV-Geschäft ausweiten
FischerAppelt, tv media will das Geschäft mit IPTV-Formaten in diesem Jahr weiter ausbauen. Auch die Geschäftsleitung des Unternehmens FischerAppelt, tv media wird neu aufgestellt.
FischerAppelt, tv media will das Geschäft mit IPTV-Formaten in diesem Jahr weiter ausbauen.
Auch die Geschäftsleitung des Unternehmens FischerAppelt, tv media wird neu aufgestellt. Geschäftsführer Andreas Vill wird ab sofort von einer erweiterten Geschäftsleitung unterstützt: Thomas Taherkhani verantwortet als kaufmännischer Geschäftsleiter alle administrativen Themen, Matthias Wesselmann kümmert sich als Geschäftsleiter Business Development um den Ausbau des Konzeptions-, Beratungs- und Kreationsgeschäfts. Zudem etablieren die Stuttgarter eigene Kompetenz-Center für Bewegtbildkommunikation an den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Wien der Agenturgruppe FischerAppelt.
Im Juni 2007 hat FischerAppelt die DaimlerChrysler tv.media GmbH gekauft. Zum neuen Kundenportofolio gehören seitdem auch das Mitarbeiter-TV der Bundesagentur für Arbeit und Mercedes-Benz.tv. Ein weiterer branchenübergreifender IPTV-Sender steht nach Agenturangaben bereits in den Startlöchern.
Die Agentur will mit der Erweiterung auf den Trend zu mehr Bewegtbild reagieren.