
Agenturgründung :
Flixselect berät Persönlichkeiten und Marken
Felix Kahle hat in Berlin die Testimonial-Agentur Flixselect gegründet. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Tom Beck, Jella Haase und Dazn.

Foto: Christina Knapp Voith
Mit Flixselect gründet Felix Kahle, der zuletzt Nest Berlin mit aufgebaut hat, seine eigene Agentur für Testimonial-Vermarktung. Kahle hat sich zum Ziel gesetzt, Marken und Persönlichkeiten gleichermaßen konzeptionell zu beraten, um glaubwürdige Markenfits zu kreieren.
Zu seinem Kunden zählen bereits Tom Beck (Schauspieler), Fahri Yardim (Schauspieler), Jella Haase (Schauspielerin), Paul Ripke (Fotograf), Jan Köppen (TV-Moderator), Daniel Boschmann (TV-Moderator), Mina Tander (Schauspielerin), Tobi van Dieken (Schauspieler), Lena Klenke (Schauspielerin), Gina Stiebitz (Schauspielerin). Markenseitig machen Dazn und Liebeskind den Anfang.
Kahle arbeitet seit über 10 Jahren im Medienbereich. Nach seinem dualen Studium der Medienbetriebswirtschaft bei RTL Nord wechselte er in die Vermarktung zur IP Deutschland. Es folgten Stationen bei der Onlineplattform Moviepilot und dem TV Sender Joiz.