
FosburyLutherLindbergh eröffnet Büro in Hamburg
Helge Blöck, 32, und Thomas Kurzwawski, 42, bauen in Hamburg eine neue Agentur auf. FosburyLutherLindbergh (FLL) soll sie heißen.
Helge Blöck, 32, und Thomas Kurzwawski, 42, bauen in Hamburg eine neue Agentur auf. FosburyLutherLindbergh (FLL) soll sie heißen und sich nach den Worten des Gründerduos um "die wichtigste, grundlegendste Disziplin von allen" kümmern: die Idee. Koordination und Adaption der einzelnen Werbemaßnahmen könne weiterhin die bisherige Agentur des Kunden übernehmen. FLL wolle so Werbung machen, wie Dick Fosbury, Martin Luther und Charles Lindbergh es tun würden. "Mit Kreativität, die nicht nur Selbstzweck ist, mit Überzeugungskraft und mit dem Mut, etwas als Erster zu tun.", so die Gründer.
Helge Blöck war zuvor bei TBWA/Berlin für die Kunden PlayStation, adidas und Absolut Vodka tätig. Thomas Kurzawski arbeitete unter anderem bei Jung von Matt, DDB und TBWA.