
Fox und Jollydays starten Weihnachtskampagne
Jollydays präsentiert in einer neuen TV-Kampagne Geschenkideen für Weihnachten. Beginn einer langfristigen Kooperation mit Fox International Channels.
Das Online-Erlebnisportal Jollydays und Fox International Channels starten mit der Jollydays Weihnachtskampagne 2009 eine langfristige Werbepartnerschaft. Passend zum Motto "Geschenke, die glücklich machen" hat der Sender in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur Das Formt und Biz.Quit Mediendesign zwei TV-Spots für das Erlebnisportal produziert.
Ausgestrahlt werden die 15-Sekünder ab sofort über den National Geographic Channel, Fox und die Sender der SevenOneMedia Austria und Deutschland. Zusätzlich wird die Jollydays Weihnachtskampagne in Deutschland von einer Displaykampagne bei RTL interactive und in Österreich von einer groß angelegten Online-Aktion im Rahmen des Sponsorings von Austria's Next Topmodel flankiert.
Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: "Fox International Channels hat uns ein attraktives Komplettangebot bestehend aus einer hochwertigen Spotproduktion und einem Mediavolumen für den National Geographic Channel und Fox geschnürt. Das Resultat kann sich sehen lassen und ist ein sehr gelungener Start für eine langfristige Partnerschaft. Weitere Kooperationen online und redaktionell sind bereits in Planung."