
Frédéric Antelme neuer Branding-Chef bei Top Radiovermarktung
Frédéric Antelme wird Leiter Branding bei der Top Radiovermarktung in Berlin. Er übernimmt am 1. Januar 2010 die Verantwortung für die neu geschaffene Abteilung.
Frédéric Antelme wird Leiter Branding bei der Top Radiovermarktung in Berlin. Er übernimmt am 1. Januar 2010 die Verantwortung für die neu geschaffene Abteilung.
Mit drei Mitarbeitern wird Antelme die Markenführung der von der Top vermarkteten Sender unterstützen, darunter 94,3 rs2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98.8 Kiss FM. Zu seinen Aufgabengebieten zählen auch Strategieentwicklung und -umsetzung sowie das Erstellen einer Internet- und Mobile-Strategie.
Antelme startete als Musikmanager beim französischen Fun Radio. Danach war er in verschiedenen Funktionen für die NRJ Group tätig. Als internationaler Marketingdirektor verantwortete Antelme dort den strategischen Markenauftritt aller europäischen NRJ-Stationen. Programmerfahrung sammelte er als Direktor Programmstrategie für die deutschen NRJ-Sender. Zuletzt war Antelme Geschäftsführer bei dem internationalen Webradio Goom Radio/Deutschland.