
Frank Lehmann wechselt zu PHD
Frank Lehmann, ehemaliger Geschäftsführer und Senior Vice President der BBDO Düsseldorf und Managing Director der BBDO Brand Link (jetzt BBDO Consulting) wechselt mit sofortiger Wirkung als Director Strategy zur Media-Agentur PHD. Die Agentur mit Sitz in Frankfurt und Stuttgart wurde von der Omnicom Media Group am 1. Juli gegründet und setzt in der Kommunikationsberatung und im Research unter anderem auf Neuroplanning.
Frank Lehmann, ehemaliger Geschäftsführer und Senior Vice President der BBDO Düsseldorf und Managing Director der BBDO Brand Link (jetzt BBDO Consulting) wechselt mit sofortiger Wirkung als Director Strategy zur Media-Agentur PHD. Die Agentur mit Sitz in Frankfurt und Stuttgart wurde von der Omnicom Media Group am 1. Juli 2006 gegründet und setzt in der Kommunikationsberatung und im Research unter anderem auf Neuroplanning.
Frank Lehmann übernahm bereits 1991 den Posten des Management Supervisors bei DMB+B in Hamburg, bevor er 1994 zu BBDO wechselte und dort im Laufe der Jahre Marken wie Wella, Deutsche Post oder Henkel als Geschäftsführer betreute. Zuletzt war Lehmann als selbständiger Marketingberater tätig. „Frank Lehmann ist eine absolute Autorität auf dem Gebiet der Markenführung und Kommunikationsberatung. Die Ausrichtung von PHD als ganzheitlich agierende Agentur führt uns auch zu einer konsequenten Weiterentwicklung unserer Personalstrategie, die Menschen mit umfangreichen Wissen aus den unterschiedlichsten Disziplinen zu uns führen soll“, so Manfred Kluge, CEO Omnicom Media Group Germany.