
Frank Ziegler wechselt in die Führungsriege von Opera
Mit einer erweiterten Führungsriege möchte die Omnicom Media Group ihre strategische Einkaufs- und Verhandlungskompetenz ausbauen.
Opera, die agenturübergreifende strategische Business Unit der Mediaagenturnetzwerke OMD und PHD, baut die Führungsriege aus: Frank Ziegler wechselt innerhalb des Omnicom-Netzwerkes auf Holding-Ebene, wo er als Managing Director neben Georg Berzbach das Führungsteam bildet. Mit der Personalie möchte die Omnicom Media Group ihre strategische Einkaufs- und Verhandlungskompetenz ausbauen.
In der Business Unit Opera wird die kanalübergreifende Einkaufs- und Verhandlungs-Expertise gebündelt und zukunftsorientierte Mediawährungen und Honorierungsmodelle entwickelt.
Ziegler ist seit Beginn der 90‘er Jahre im Netzwerk tätig. Zuletzt war Frank Ziegler als Geschäftsführer der Media Team OMD GmbH unter anderem für die Kunden PSA Peugeot Citroën, LBS, PepsiCo, Westlotto und Garmin verantwortlich.