WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Top-Personalie:
Franziska Duerl stärkt Strategie bei Jung von Matt

Ab Dezember führt Franziska Duerl gemeinsam mit Christian Gast die Strategie der Jung-von-Matt-Gruppe Deutschland. Sie übernimmt den Posten von Christoph Korittke, der die Agentur verlässt.

Text: W&V Redaktion

9. November 2020

Franziska Duerl ist seit sechs Jahren bei JvM.
Franziska Duerl ist seit sechs Jahren bei JvM.

Foto: JvM

Franziska Duerl ist ein echtes Jung-von-Matt-Eigengewächs. Sie startete ihre Karriere 2014 in der Strategie von Jung von Matt und betreute in den vergangenen sechs Jahren als Leadstrategin markenführende Themen für Kunden aus den Bereichen Automotive, Beauty & Skin Care, Luxury, Fashion, Finance, Retail sowie Culture und Sports. Ab Dezember führt sie gemeinsam mit Christian Gast die Strategie der kompletten Agenturgruppe. Sie ersetzt hier Christoph Korittke, der JvM Ende des Jahres verlässt.

Duerl bringt sich auch im GWA ein

Übergreifend befasst sich Franziska Duerl mit der Frage erfolgreichen Purpose Marketing, zu dem sie in diesem Jahr ein umfassendes Paper mit dem Titel "Purpose statt Pose. Warum Marken in Zukunft echte Haltung beweisen müssen" veröffentlichte. Darüber hinaus ist sie seit 2019 Co-opted Board Member im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und engagiert sich unter anderem im Ressort "Zukunft der
Agenturen".

Vorstand Peter Figge: "Mit Franziska Duerl übernimmt ein weiterer kritischer Kopf eine zentrale Führungsrolle in der JvM-Gruppe. Franziska hat in der Vergangenheit mit großer Beharrlichkeit komplexe Herausforderungen unserer Kunden durchdrungen, wirkungsvolle Strategien auf den Punkt gebracht und so Momentum für Marken geschaffen. Gleichzeitig ein großes Danke an Christoph Korittke, der nicht nur ein Top-Stratege, sondern auch ein toller Mensch ist. Beides hat er nicht nur in der Beratung unserer Kunden sondern vor allem auch bei der Weiterentwicklung der JvM-Gruppe immer wieder bewiesen."


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Junior Projektmanager Web (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | Zeeh Design GmbH | Puchheim (bei München)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Zeeh Design GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

ARD MEDIA GmbH Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.