
Franziska van Almsick wird C&A-Testimonial
Die frühere Weltklasse-Schwimmerin ist Star der Frühjahrskampagne.
Die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches setzt ab Anfang März einen neuen Werbeauftritt für ihren langjährigen Handelskunden C&A um. Dort wird die neue Frühjahrsmode von C&A gezeigt – und zwar mit Franziska van Almsick als neues Mitglied in der C&A Familie. Titelsong der Kampagne ist "We Are Family" von Sister Sledge.
Die neue Kampagne ist in TV-Spots, Printtiteln, Outdoor sowie am PoS zu sehen.
Roderich Melches, Creative Director SteinleMelches Werbeagentur: "Wir haben rund zwei Wochen in Südafrika gedreht und fotografiert. Die neue Sommermode wurde generationenübergreifend in Szene gesetzt – jung gebliebene Großeltern, Eltern, Kinder und Freunde verbringen einen entspannten Tag am Meer, ein starkes Wir-Gefühl ist zu spüren."
Der Auftakt der Kampagne wird von der Aktion "Kinder-lernen" begleitet. Die kleinsten Mitglieder der Familien in Deutschland können einen kostenlosen Schwimmkurs gewinnen. C&A übergibt 1.000 Schwimmkurse an Franziska van Almsick, die durch die Deutsche Sporthilfe bundesweit an bedürftige Kinder verteilt werden.