
Frei befreit von Cellulite
Die Werbeoffensive für das Apothekensortiment der Kosmetikmarke Frei geht in die nächste Runde: Das Produkt Frei Cellulite startet und wird mit einer Kampagne in TV, Print und Online beworben.
Die Werbeoffensive für das Apothekensortiment der Kosmetikmarke Frei geht in die nächste Runde: Das Produkt Frei Cellulite startet und wird mit einer Kampagne in TV, Print und Online beworben. Serviceplan Vital zeichnet für die Kampagne verantwortlich. Der Claim für die Werbemaßnahmen bezieht sich auf einen der Hauptinhaltsstoffe des Anti-Cellulite-Mittels: "Der Coffein-Kick für straffe Haut".
Die Kampagne für Frei Cellulite läuft in der ersten Märzwoche an. Der Etat für den Gesamtauftritt von Frei liegt im zweistelligen Millionenbereich.
Etatgewinne führen bei Serviceplan derzeit zu einer Umstrukturierung. Kathrin Wassermann und Florian Elbs steigen im Team der Münchener Healthcare-Agentur auf. Sie wurden zu Etatdirektoren ernannt und leiten nun jeweils eine eigene, mehrköpfige Beratergruppe.