
Fressnapf hat fußballverrückten Vogel
Mit einer breit angelegten TV- und Rundfunkkampagne macht Fressnapf, Krefeld, derzeit auf sich aufmerksam.
Mit einer breit angelegten TV- und Rundfunkkampagne macht Fressnapf, Krefeld, derzeit auf sich aufmerksam. Der Held des aktuellen Auftritts ist "Hansi", ein gelber Sittich, der seiner Fußballbegeisterung lautstark Ausdruck verleiht. EM-Fan "Hansi" kommt auch in Handzetteln und Print-Anzeigen zum Einsatz. Verantwortlich auf Seiten des Unternehmens zeichnet Marco Theuring, Leiter nationales Marketing.
Idee und Gesamtkonzept stammen von der Bochumer Agentur Eden und Team, mit der der Tiernahrungshersteller seit rund drei Jahren zusammenarbeitet. Erstmalig zu Weihnachten 2007 hatte Eden und Team auch den Zuschlag für die Konzeption und Produktion des TV-Auftritts erhalten und seitdem auch die Spots "WSV der Tiere" und "Ostern" realisiert.