
Fressnapf inszeniert Tierliebe
Mit vier neuen Motiven startet Eden & Team aus Bochum in die Fressnapf-Saison. Mit dem Motiv "Rainman" startet eine Imagekampagne.
Mit vier neuen Motiven startet Eden & Team aus Bochum in die Fressnapf-Saison. Mit dem Motiv "Rainman", das in "Ein Herz für Tiere" erscheint, startet eine Imagekampagne. Motto: "Wer sein Tier liebt, lässt es nicht im Regen stehen." Drei weitere Motive sollen später erscheinen. Noch in diesem Monat folgen darüber hinaus drei weitere Themenmotive, die den mittlerweile über 800 Franchise-Partnern zur Verfügung gestellt werden, um mit gezielten VFK-Massnahmen zusätzliche Kaufimpulse auszulösen.
Für Fressnapf arbeiten bislang Lissner Rappel, München, und Eden & Team aus Bochum. Das Unternehmen hatte vor Kurzem bekannt gegeben, künftig mit einem Pool von Agenturen zusammarbeiten zu wollen. Um einzelne Projekte sollen mehrere Dienstleister pitchen - darunter auch die Hausagenturen.