2013: Erste TV-Kampagne für die "Stikeez"-Sammelfiguren.

2014: Ein weiterer Meilenstein für Lidl war die erste Testimonial-Kampagne des Discounters. Und zwar mit der Schauspielerin Sophia Thomalla.

2014: Einführung der Eigenmarke "Unser Brot"

2014: "Italiamo" und andere Lidl-Spots von Freunde des Hauses kommen international in bis zu 21 verschiedenen Ländern zum Einsatz.

2015: Anfang des Jahres startete die Kampagne zur Lidl-Qualitätsoffensive "Woran erkennt man eigentlich…?"

Und abschließend wollen wir noch einen Blick darauf werfen, wie sich der Lidl-Prospekt über die Jahre verändert hat:

Wöchentlicher Lidl-Prospekt (Abb.: Unternehmen)

Wöchentlicher Lidl-Prospekt (Abb.: Unternehmen)


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.