
G+J Media Sales kooperiert mit Entertainment Media
Nach der Übernahme des Entertainment Media Verlages (EMV) im Januar setzt G+J Deutschland nun neue Vermarktungsstrategien um. So hat G+J Media Sales seit dem 23, April mit der neu gegründeten Abteilung „Media Solutions & New Business“ die Markenartikelvermarktung des EMV-Publikumsportfolios Print übernommen.
Nach der Übernahme des Entertainment Media Verlages (EMV) im Januar setzt G+J Deutschland nun neue Vermarktungsstrategien um. So hat G+J Media Sales seit dem 23, April mit der neu gegründeten Abteilung Media Solutions & New Business die Markenartikelvermarktung des EMV-Publikumsportfolios Print übernommen.
Diese wird in Zukunft vom 39-jährigen Sales Director Yunfeng Cui geleitet, der bereits zuvor die Führungsposition der Media Solutions- Unit bei G+J inne hatte. Somit soll neben dem bestehenden Crossmedia-Vermarktungsgeschäft auch das Marketing des EMV-Markenartikelgeschäfts angekurbelt werden.
Vor allem durch die Vermarktung des Entertainment-Portals kino.de versprechen sich G+J EMS zusätzliche Mandanten. Der Online- Auftritt generiert mit seinen Themenfeldern Kino, Video, Games und Musik monatlich mehr als 15 Millionen Page Impressions.