WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

G+J Media Sales und G+J EMS werben mit dem Motto "Relevanz statt Firlefanz"

Zusammen mit der Werbeagentur Revolutions starten die Vermarktungsunits von Gruner + Jahr eine Fachkampagne. Unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz" sollen Werbungtreibende und Agenturen angesprochen werden.

Text: Lukas Leucht

12. September 2011

Starke Marken, Qualitätszielgruppen, Crossmedia-Kompetenz und messbarer Erfolg seien es, so die Vermarkter selbst, was G+J Media Sales und G+J EMS einzigartig mache. Zusammen mit der Hamburger Werbeagentur Revolutions starten die Vermarktungsunits des Verlags Gruner + Jahr eine Kampagne unter dem Motto "Relevanz statt Firlefanz". Im Rahmen einer sechswöchigen Fachkampagne sollen Werbetreibende und Agenturen über mehrere Kommunikationskanäle angesprochen werden.

Über Anzeigen in Fachzeitschriften wird auf die Microsite der Kampagne weitergeleitet. Die Seite informiert über die Angebote der Unternehmen und leitet ihrerseits auf die Homepage von G+J Media Sales weiter. Neben Anzeigen werden in der Fachpresse auch Sonderwerbeformen zu sehen sein. Darüber hinaus wirbt G+J Media Sales auf den Onlineportalen der Fachzeitschriften. Außerdem wird die Zielgruppe durch Mailing und den Freiverteiler der G+J Medien direkt angesprochen.

"Das prägnante Kampagnenmotto 'Relevanz statt Firlefanz' und die klare Inszenierung der Kampagne bringen unsere Vermarktungsphilosophie auf den Punkt", meint Alexander Gründel, Leiter Marketing G+J Media Sales/G+J EMS, der für die Kampagne auf Kundenseite verantwortlich zeichnet. Er arbeitet für die Werbeaktion mit Daryl Roske, Creative Director und Geschäftsführer von Revolutions, zusammen


Mehr zum Thema:

Kampagne Archiv

Autor: Lukas Leucht

04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
02.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
02.10.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
02.10.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.