Zurück zu „Jamie“. Der berühmte Koch selbst sagt über das neue Magazin: "Ich bin seit etwa zehn Jahren mit meinen Büchern, Kochsendungen und Produkten in Deutschland vertreten. Nun ist der ideale Zeitpunkt gekommen, um auch das Magazin auf Deutsch herauszubringen. Ich bin sicher, dass Sie die wunderbaren Gerichte, die schönen Fotos und die großartigen Beiträge, die wir in jeder Ausgabe präsentieren, lieben werden. Jede Ausgabe ist etwas Besonderes."

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J Exclusive & Living, spricht davon, dass „Jamie“ die Foodkompetenz der Verlagsgruppe erweitere und das Portfolio perfekt ergänze. Es umfasst neben dem Männer-Kochmagazin „Beef!“ auch „Essen & Trinken“, das Food-Portal Essen-und-trinken.de und das Magazin „Essen & Trinken für jeden Tag“ sowie Chefkoch.de. Schwerin: „Wir freuen uns, dass wir diesen großen Namen unter den internationalen Koch-Stars an das Haus Gruner + Jahr gebunden haben. Jamie Oliver gibt dem Magazin Gesicht und prägt es durch seine sehr persönlichen Tipps rund um die Themenbereiche Kochen und Lifestyle.“


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.