
GFMO OMD gewinnt Grundig
Schon früher hat die Mediaagentur für den Kunden gearbeitet. Die Hamburger Dependance übernimmt die komplette Etathoheit für ein hohes Mediabudget.
Der deutsche Mediaetat der Marke Grundig wird ab sofort von der GFMO OMD in Hamburg betreut. Die Hamburger Dependance übernimmt die komplette Etathoheit für das siebenstellige Mediabudget.
Dem Etatgewinn ging eine Zusammenarbeit auf Projektbasis voraus, bei der Grundig sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit der GFMO OMD machen konnte. "Die GFMO OMD hat uns mit ihren zukunftsorientierten und nachhaltigen Planungsansätzen überzeugt", sagt Christian Struck, Head of Marketing bei Grundig Deutschland.
Grundig gehört zur türkischen Unternehmensgruppe Koç Holding A.S. und ist dort die wichtigste Marke im Bereich Konsumgüter. Auch Koç hat sich bei der Etatvergabe in der Türkei für die OMD entschieden.