WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Youtube:
GNTM als Katzen-Parodie

Die Youtuberin Funnypilgrim interpretiert Heidi Klums Catwalk bei Germany's next Topmodel neu. Kater Peatches darf die aktuellste Folge nachspielen– inklusive Fotoshooting mit Luftballons, Erbrechen und Livewalk.

Text: Franziska Mozart

24. Februar 2014

Die Youtuberin Funnypilgrim interpretiert Heidi Klums Catwalk bei Germany's next Topmodel neu. Kater Peatches darf die aktuellste Folge nachspielen– inklusive Fotoshooting mit Luftballons, Erbrechen und Livewalk. In der vergangenen Episode von Heidi Klums Castingshow musste sich eine Kandidatin übergeben, als sie beim Fotoshooting in schwindelerregende Höhen hinaufgezogen wurde.

"Germany's next Topmieze" heißt die Parodie auf die Model-Sendung. Doch da der Kater vor der harten Jury nicht bestehen kann, wird es leider keine Fortsetzung geben. Allerdings ist es nicht die erste Fernseh-Parodie, bei der die Katze im Mittelpunkt steht. Bereits das Dschungelcamp nahm sich seine Besitzerin vor und ließ Peatches die "härteste Dschungelprüfung" absolvieren.

ProSieben startete am 6. Februar bereits die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und konnte mit dem neuen Jurymitglied Wolfgang Joop gute Quoten zum Auftakt einfahren. Im Vergleich zum Vorjahr sahen 270.000 Zuschauer mehr den Staffelstart. Allerdings hatte die Sendung 2013 auch den schwächsten Auftakt seit der ersten Staffel im Jahr 2006.

Im Netz organisiert unterdessen Laura Pape eine Kampagne gegen die Gefahren von Magersucht und fordert von den Verantwortlichen bei GNTM und dem Sender, darüber aufzuklären. Die 20-jährige Autorin des Magersucht-Buches "Lebenshungrig" sammelt in einer Online-Petition bei Change.org Unterschriften dafür. Sie möchte einen Link auf der "GNTM"-Website sehen, über den junge Mädchen auf die Gefahren von Magersucht hingewiesen werden sollen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


31.07.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Grafiker*in (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
30.07.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
25.07.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Projektmanager (m/w/d) Marketing Services
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
24.07.2025 | Köhler Kommunikation GmbH | Düsseldorf Art Director:in (m/w/d)
Köhler Kommunikation GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.