
GWP vermarktet SchülerVZ
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes www.SchülerVZ.de übernommen.
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes www.SchülerVZ.de übernommen.
Die Schwestermarke des Studentennetzwerks www.StudiVZ.de verfügte im August nach eigenen Angaben über eine Million Nutzer. Die Zahl der Page Impressions läge bei über 35 Millionen pro Tag. Neben der klassischen Banner-Werbung bietet GWP media-marketing alle bereits bewährten Community-Werbeformen wie News-Teaser, Telegramm und Edel-Gruppen an. Bei der Edel-Gruppe handelt es sich um eine Gruppe, zu der die Nutzer durch einen News Teaser oder ein Telegramm eingeladen werden.
Die GWP vermarktet im Online-Bereich Angebote im Bereich News, Finanzen, Wirtschaft und Politik. Zur Community-Vermarktung der GWP media-marketing gehört bereits StudiVZ.