
Gefährliche Mission von Heymann Brandt de Gelmini
In der Agenturkampagne nimmt sich Heymann Brandt de Gelmini viel vor: "Du sollst nicht langweilen", lautet der epische Auftrag. Ob das gelungen ist, sehen Sie bei
W&V Online. Hier geht's zum Film.
Heymann Brandt de Gelmini nimmt sich viel vor: "Du sollst nicht langweilen", lautet der epische Auftrag. In dem wunderbaren Animationsfilm begegnet der Held, ein unerschrockener Samurai, bösartigen Gegnern wie dem Zeitgeist und der eierlegenden Wollmilchsau. Aber nichts kann ihn stoppen, denn er muss die Welt von der Langeweile befreien.
Die Agenturkampagne von Heymann Brandt de Gelmini, Berlin, inszeniert die Mission der Agentur: „Du sollst nicht langweilen.“ Begleitet wird der Spot von Anzeigen und einer Broschüre, Online auf einer Homepage und Social Media sowie per Direktmarketing. Zielgruppe sind Marketingleiter, Geschäftsführer, Multiplikatoren und zukünftige Arbeitnehmer.
Regie führte Nils Brandt; für visuelle Effekte waren Christoph Zippel und Marko Czaplewski zuständig. Musik: Stephan Moritz; Art Direktion: Helge Vogt.
Die Agentur Heymann Brandt de Gelmini ist eine Kreativagentur mit markenstrategischer Ausrichtung. Auf der Kundenliste stehen u.a Fleurop, Intercontinental Hotels & Resorts, ITB, Pfizer und die Waris Dirie Foundation.