
Gelbe Seiten vertraut Hamburger Heye
Heye Digital Lab und die Werbeagentur Heye gewinnen zusammen die Gelben Seiten.
Nach mehrstufigem Pitch verantwortet Heye Hamburg den Kommunikationsetat von Gelbe Seiten. Ausschlaggebend für den Neukundengewinn war die disziplinübergreifende Teamaufstellung aus Klassik- und Digital-Spezialisten unter Führung von Heye-Geschäftsführer Detlef Arnold. Für den Kunden greift hierbei erstmals die neu konzipierte Agenturstrategie, gemeinsam mit Heye Digital Lab als Hybrid-Agentur aufzutreten.
„Der Vorteil des Hybrid-Ansatzes von Heye Hamburg liegt auf der Hand. Experten aus verschiedenen Disziplinen können je nach Bedarf des Kunden und vollkommen unkompliziert zugeschaltet werden. Wie bei einem Hybrid-Antrieb im Auto kombinieren wir effektiv zwei unterschiedliche Technologien, die parallel, aber auch seriell geschaltet werden können. Wir freuen uns, mit dieser Strategie die Marke Gelbe Seiten weiterentwickeln zu dürfen", sagt Detlef Arnold, Heye-Geschäftsführer Hamburg.
Erste Ergebnisse der gemeinsamen Zusammenarbeit werden in wenigen Wochen zu sehen sein. Ein Fokus der Kampagne wird sein, die Marke Gelbe Seiten noch stärker auch als Digital- und Mobilanbieter zu positionieren.