
George Clooney trinkt weiter Nespresso
George Clooney und Nespresso setzen ihre Zusammenarbeit bis 2009 fort. Ab September wird der Oscar-Presiträger in einem neuen Kurzfilm mit dem Titel "George Who?" für die Kaffeemarke des Schweizer Unternehmens Nestlé werben.
George Clooney und Nespresso setzen ihre Zusammenarbeit bis 2009 fort. Ab September wird der Oscar-Presiträger in einem neuen Kurzfilm mit dem Titel "George Who?" für die Kaffeemarke des Schweizer Unternehmens Nestlé werben. Entwickelt wurde die Kampagne von der McCann World Group Paris. Regisseur des zweiminütigen Films ist Bennett Miller, der, ebenso wie Kameramann Rodrigo Prieto, bereits für den Oscar nominiert war. Der Dreh für den Film fand in Mailand statt.
Nestlé Nespresso SA ist weltweit Marktführer im Bereich portionierten Kaffees. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Paudex erzielte 2006 einen Umsatz von 1,16 Milliarden Schweizer Franken bei einer Wachstumsrate von 42 Prozent.