
Geox geht mit seinem neuen TV-Kinderwerbespot weltweit on air
In 16 Ländern erklärt der Schuhhersteller, was gegen die umwerfende Wirkung von stinkenden Füßen hilft.
Ab Ende März präsentiert der italienische Schuhhersteller Geox, der mit seinem internationalen Patent "Geox - der Schuh, der atmet" weltweit bekannt wurde, seine neue TV-Kampagne, adressiert an seine jüngsten Fans. In einem in 3D animierten Spot erläutert Geox auf humorvoll-kindgerechte Art und Weise das Problem übel riechender Füße und was dagegen hilft.
Die neue TV-Kampagne wurde von Giuseppe Garbuio, Kreativdirektor von Geox, entworfen und von der italienischen Produktionsgesellschaft Chocolat in zwei Versionen (Mädchen/Junge) und in verschiedenen Längen (30, 20, 15 und 10 Sekunden-Spots) realisiert. Die Kampagne versteht sich als Weiterentwicklung des erfolgreichen TV-Werbespots "Fliehende Füße" des vergangenen Jahres. Zu sehen ist sie seit dem 19. März in insgesamt 16 Ländern. In Deutschland wird der Geox-Kinderspot auf Super RTL und RTL II ausgestrahlt.