WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Geraldine Gramenz-Hohlbein kümmert sich bei Antoni ums Bewegtbild

Geraldine Gramenz-Hohlbein wechselt von Zalando zu Antoni und verantwortet das Moving Images Departement. Zudem baut sie die Inhouse-Produktion Workstation auf.

Text: Peter Hammer

3. September 2018

Sammelte international Erfahrungen als Creative Producerin: Graldine Gramenz-Hohlbein.
Sammelte international Erfahrungen als Creative Producerin: Graldine Gramenz-Hohlbein.

Foto: Antoni

Graldine Gramenz-Hohlbein verantwortet ab sofort das Moving Images Departement bei der Agentur Antoni. Zusätzlich baut sie die Workstation auf, die neue Inhouse-Bewegtbild-Unit.

Auch die "Mercedes-Agentur" will an der ungebremsten Nachfrage nach Bewegtbild-Content partizipieren und investiert daher auf Holdingebene in Personal und Equipment. Die Federführung übernimmt Geraldine Gramenz-Hohlbein, die internationale Erfahrung als Creative Producerin im Bereich Werbefilmproduktion mitbringt und die zuletzt bei Zalando die Rolle der Executive Producerin ausgefüllt hat.

"Als Taylormade-Agency haben wir die Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit zu überprüfen", sagt Geschäftsführer Jörg Schultheis. "Im Bereich Bewegtbild gibt es andere Anforderungen. Zum einen durch neue modulare Kampagnenstrukturen, zum anderen durch die steigende Nachfrage an Produktcontent und Bewegtbild-Assets, für die wir mit Geraldine einen inhouse Produktions-Workflow aufbauen und uns so von der klassischen FFF-Welt lösen."

Die Antoni-Holding verwaltet die Tochtergesellschaften Antoni Jellyhouse und Antoni Garage. Letztere ist die europäische Leadagentur für die Pkw-Sparte von Mercedes-Benz. Jellyhouse ist für Katjes Fassin mit den Marken Katjes, Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause, Sallos Original und Treets zuständig.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.